Fotoalbum

Wer Strafverteidiger wird, sollte beweglich sein. Man ist nun einmal viel unterwegs. Hier einige Bilder, die ich von "unterwegs" mitgebracht habe:   

.

Rufen Sie mich an: 0211-865000 oder 0170-2209577 (mobil)

1. Reihe: ASS-Tagung Berlin, Studenten meiner Vorlesung an der Universität Düsselorf, Interview im WDR-Fernsehen, unser Tagungsschiff "Zerah" auf der Spree in Berlin, Prozess in Hamburg.

2. Reihe: Interview im Kriminalgericht Berlin, Mandatsgespräch in Alanya/Türkei, Kollegen in Budapest, Strafverteidiger Rolf Bossi aus München, Szenen aus Rumänien.

3. Reihe: Bukarest/Rumänien, Hotel Claridge in Buenos Aires, Pater Demidoff in Rumänien, mein Vortrag in Bukarest, Mit dem deutshen Boxmeister unterwegs, Camper in Rumänien.

4. Reihe: Feier mit Jurastudentinnen in Bukarest, im Knast in Mexico-City, Jan Reemtsma und sein Entführer,der Mandant Thomas Drach, Heilige im Auto meines Fahrers in Oradea/Rumänien, Kokain- und Rotlicht-Prozess gegen Prof. Immendorff, meine langjährige Bürovorsteherin Frau Jacob, leider nicht mehr tätig.

5. Reihe: Vor dem Knast in Mexico-City, Senator Marius Marinescu in Bukarest, mit Prof. Regge aus Greifswald vor dem Präsidenten- Palast in Bukarest, Preisverleihung der ASS an einen türkischen Unternehmer, Mandant in der Türkei, im Mercedes-SL mit Flügeltüren in Bukarest.

6. Reihe: Knast in Soto/ Madrid, Interview, Treffen in Oradea mit Sänger-Star Bobby Farell ("Boney-M"), Vortrag vor der Deutsch-Rumänischen Strafrechtsvereinigung in Bukarest, mit "Millionen-Manni" im Gericht.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. h.c. Rüdiger Spormann

Dr. h.c. Rüdiger Spormann

 

Rechtsanwalt und

Fachanwalt für Strafrecht

Lehrbeauftragter an der Universität

 

Königsallee 30
40212 Düsseldorf

 

Telefon:

0211-865000

 

Telefax:

0211-8650020

 

Mobil:

0170-2209577

 

info@spormann.de